Hier sind ein paar Eindrücke von unserem Supper Club Abend…

Wie erwartet hatten wir super nette Gäste und wie immer auch am Ende zu wenig Zeit alle besser kennen zu lernen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen an unserer Tafel =)

Unser nächster SupperClub wird voraussichtlich Angang März stattfinden. Diesmal werden wir uns auch wieder einen Thema widmen. Noch wissen wir nicht welches es sein wird,obwohl schon viele Ideen im Kopf herumschwirren… Auch werden wir beim nächsten Mal die Personenzahl wieder reduzieren um eine Tafel zu schaffen wo wirklich jeder mit jedem die Möglichkeit hat zu kommunizieren. Doch dies kann beim darauffolgenden Mal auch schon wieder ganz anders sein…

Gefreut hat es uns besonders, dass wir gestern erneut wieder fremde Menschen zusammen gebracht haben. Und wir wissen, dass einige sich so gut verstanden haben und sich wiedersehen wollen =)

Schwarzwurzelrisotto,Wildkräutersud, WachteleiRote Beeten,Feldsalat, Pilze, ZiegenkäsepralineKohlrabi-Kartoffel-Süppchen,Trüffelschaum, Süßkartoffelchips, Perigord-TrüffelValrhona-Schokolade mit WeckbirneMenuetafelTisch mit Olivenöl, Konfitüre