Endlich haben wir es geschafft einen Termin für unseren nächsten Supper Club endgültig festzulegen.Ab sofort nehmen wir Reservierungen für Samstag 4.05.2013 an. Wie immer geht es um 19 Uhr los. Das Menue bleibt vorerst eine Überraschung. Doch wer weiss was grade so Saison hat, kann sich schon in etwa ausmalen was auf den Tellern zu finden sein wird!

Wir akzeptieren diesmal wieder nur 2 Personen pro Anmeldung, damit es erneut eine bunte Mischung gibt! Auch bleiben wir dabei unsere Tafel auf 10 Plätze zu beschränken.

Ihr könnt euch aufjedenfall auf tolle neue Bioweine freuen, die wir auf der ProWein ausfindig gemacht haben. Einige darunter sind sogar vegan, d.h. der Wein wurde nicht wie sonst üblich mit tierischen Produkten, wie z.b. Gelantine geklärt. Wo wir auch schon bei unserem nächsten Supper Club Termin am 22sten Juni sind. Dort werden zu unserem ersten veganen Supper Club unsere veganen Weinentdeckungen serviert. Auch hierfür nehmen wir schon Reservierungen an.

Auch wer nicht ein bekennender Veganer ist, darf sich Willkommen fühlen und sich auf neue Geschmackserlebnisse freuen!

Einen guten Start in den Frühling wünschen euch…

Das Magic Garden Team