Wir haben einen neuen Termin für unseren nächsten Supper Club. Es ist der 7.9.13 und diesmal wird Wein ein Schwerpunkt an unserem Dinnerabend sein. Doch Wein ist nicht gleich Wein ! Wir wollen eine Reihe von Naturweinen verkosten und den Unterschied zwischen manipuliertem Traubensaft und lebendigem Wein erläutern und schmecken.

Hierzu bringt Alex Zülch von Vins Vivants 8 lebendige Weine aus seinem Angebot mit, die ihr alle an diesem Abend ausführlich kennen lernen werdet. Dazu servieren wir euch viele verschiedene Köstlichkeiten aus der französischen Küche und natürlich gibt es auch wieder eine feine Käseauswahl der Fromagerie!

Wir fangen diesmal schon um 18 Uhr an, das Ende ist wie immer offen. Flyer Supperclub

Anmeldung mit Anzahl der Personen und Handynummer wie gewohnt an magicgardensupperclub.gmail.com

Wir freuen uns auf eine neugierige Gästeschar die offen für diesen spannenden Einblick in die Welt der lebendigen Weine ist und hoffen auf einen regen Austausch über Naturweine an diesem Abend!

Euer Magic Garden Team