Quitten

 

Die nächsten und auch letzten beiden Termine für dieses Jahr stehen fest…

Und zwar wird der kommende Supper Club am 16.11.2013 nicht wie gewohnt in Düsseldorf stattfinden, sondern in Berlin!

Wir sind als  Gastköche im Muse ( http://www.museberlin.com ) am Start, eine Vereinigung der zwei bekannten Berliner Supper Clubs Thyme und Zuhause, und werden dort einer bunten Gästeschar ein feines 5 Gänge Menue kredenzen! Das schöne daran, wir müssen uns “ nur “ ums kochen kümmern, das ganze drumherum übernehmen die Hausherren selbst! Wobei die Menüvorbereitungen bei den zu erwartenen 28 Gästen auch schon stressig genug sein werden…!

Wer sich hierfür anmelden will, bitte direkt eine Email an Muse schreiben!

Wir freuen uns  auf diesen Tag und sind und sind schon jetzt ein wenig aufgeregt !

 

Zweiter Termin ist der 14.12.13, wie gewohnt ab 19 Uhr in Düsseldorf Bilk!

Das Foto gibt schon einen Hinweis, es wird etwas mit Quitten geben. Unser Quittenbaum im Garten war gut bestückt und somit gilt es jetzt Quittenrezepte zu probieren. Wer ein gutes kennt, immer raus damit…!

Anmeldungen hier bitte an magicgardensupperclub@gmail.com

Euer MagicGardenTeam