Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende und wir hoffen ihr hattet alle eine besinnliche, friedliche und von Kulinarik geprägte Weihnachtszeit genießen können…

Bevor sich das Jahr 2013 verabschiedet möchten wir euch noch kurz über unsere Pläne und Entwicklungn für das kommende Jahr auf dem laufenden halten! Doch zuvor ein kleiner Rückblick… Wir haben nun bereits mehr als 10 kulinarische Dinnerabende zelebriert und somit auch weit mehr als  100 Gäste an unserer Tafel bewirtet, von denen sich sogar schon einige als Stammgäste entpuppt haben und uns ist klar geworden, dass die Nachfrage auch im neuen Jahr stetig steigen wird. Schon jetzt ist unsere Tafel binnen eines Tages voll besetzt und wir müssen immer wieder viele Leute auf kommende Supper Clubs vertrösten. Natürlich freuen wir uns einerseits über die Begehrlichkeit einen Platz zu bekommen, aber genauso bedauern wir es immer mehr Leuten vorerst absagen zu müssen! Wir werden uns etwas überlegen wie wir in Zukunft bei steigender Nachfrage mit der Situation umgehen werden…

Somit wären wir schon bei der Vorausschau ins kommende Jahr… Es gibt nämlich unsererseits auch parallel zu den natürlich weiter stattfindenen Supper Clubs die freudige Entwicklung, dass ich als einer der Köche vom Magic Garden Team ab Januar in der neuen Kochschule in Düsseldorf Benrath Kochkurse leiten werde. Es wird sich natürlich überwiegend um vegetarische und auch mal vegane Kochkurse handeln, in denen aber auch bevorzugt die Gerichte im Menü stehen, die ihr bei unseren Dinnerabenden auf eurem Teller genießen dürft. Vielleicht haben ja auch einige von euch die Freude am Kochen oder sind gewillt es mal zu lernen oder zu perfektionieren und wir sehen uns im neuen Jahr bei einem meiner Kochkurse wieder.

Schaut sie euch mal unter http://www.patrick-schmiedel.de an

Ich bin jedenfalls schon selbst ganz gespannt und ein wenig aufgeregt über die neuen Aussichten!

Im Januar und Februar wird wahrscheinlich erstmal kein Supper Club stattfinden können, doch im März wenn die Natur wieder erwacht, ganz bestimmt. Im nächsten Jahr werden auch einige Abende in neuen Umgebungen sein um auch ein wenig Abwechslung und neue Herausforderungen zu haben! Doch genaueres wissen wir selbst noch nicht! Wir geben Ende Januar die nächsten Termine bekannt und verabschieden uns hiermit aus diesem Jahr…

Kommt gut ins neue Jahr und lasst es ordentlich krachen, aber investiert bitte nicht in Böller sondern lieber in guten Wein🙂

Nochmals vielen Dank an alle unseren bisherigen Gäste und die wundervollen Abende und wir hoffen 2014 viele neue Gesichter zu sehen!

Guten Rutsch wünscht euch allen…

Das Magic Garden Team