Im Oktober soll unser nächster Supper Club stattfinden. Und es ist ein kleines Jubiläum, denn vor genau 2 Jahren haben wir das erste Mal die Dinnertafel gedeckt und unseren Supper Club gestartet. Das war rückblickend defenitiv eine richtige und wichtige Entscheidung, da wir in dieser Zeit  mit sehr vielen Menschen in Kontakt gekommen sind, die die Leidenschaft für gutes, ehrliches und inzwischen ausschließlich vegetarisches Essen bei unseren Dinnerabenden zu schätzen wissen und mit uns teilen!

So soll es auch beim nächsten Abend sein, der am 18.10.2014 um 19 Uhr in Düsseldorf-Bilk zelebriert wird. Es erwartet euch auch diesmal wieder ein mehrgängiges vegetarisches Überraschungsmenue mit passender Weinbegleitung. Die Spende wird voraussichtlich 40 € für das Menue ( inkl. Amuse, Aperitiv,Wasser,Espresso,Praline) und 15 € für die Weinbegleitung betragen. Am Ende des Abends bekommt jeder Gast noch ein kleines Präsent mit nach hause.

Wir freuen uns über eure Anmeldungen ( Max. 2 Personen ) an magicgardensupperclub@gmail.com
Das Magic Garden Team