Kürbisragout

Wir möchten uns vorab nochmal herzlich bei unseren gestrigen Gästen für einen wunderschönen Supper Club Abend bedanken! Es war uns wieder eine große Freude ausgiebig für euch gekocht und mit feinen Weinen verkostet zu haben. Als Hauptgang gab es ein Kürbis-Kartoffel Ragout mit Zwiebel-Bällchen , Kürbiskernöl und frischen Kräutern. Wir können uns gut vorstellen ein Gericht in dieser Art auch auf dem Srteetfood Festival am 8.11. im Boui Boui Bilk anzubieten.

Dort werden wir nämlich in gut drei Wochen mit am Start sein und für euch verschiedene Streetfood Köstlichkeiten kochen. Weitere Infos hierzu folgen in Kürze. Schaut euch schonmal die Webseite an… http://www.street-food-festival.de/essensstaende

Wir würden uns freuen Euch dort zu sehen und sind schon gespannt wie Euch unsere Kreationen munden werden!

Das Magic Garden Team