Kochen mit Freu(n)den

Nach knapp einem Jahr Pause, bedingt durch Umzüge und Nachwuchs, sind wir bereit im neuen Jahr 2016 neu durchzustarten! Es wird auch wieder Supper Club Abende geben, wo wir in unseren neuen Küche für euch kochen werden! Doch zuvor wollen wir etwas neues machen, und zwar gemeinschaftlich die Kochlöffel schwingen!

Am 30.01.2016 öffnen wir die Pforten der Kochwerkstatt und laden zu einer gemeinschaftlichen Kochrunde ein! Alle die gerne kochen, essen und genießen sind herzlich dazu eingeladen!

Gemeinsam werden wir ein vegetarisches Menue zubereiten und später an einer langen Tafel verspeisen!
Nach den Slow Food Prinzipien “ Gut, Sauber & Fair “ kaufen wir dafür alles ein, doch das Menue bleibt vorerst eine Überraschung!

Packt euer Messer und die Kochschürze ein, alles andere ist da!
Freut euch auf einen genußvollen Abend mit neuen Kontakten und guten Gesprächen…!!!

Die Umlage für das Menue ( inkl. Aperitiv, Wasser, Kaffee, Digestiv ) beträgt ca. 45 € p.P.

Wer Lust hat dabei zu sein schickt eine Mail an post@kochwerkstatt-duesseldorf.de
( Die Adresse erhaltet ihr mit der Bestätigungsmail )

p.s. Dies ist eine private Kochveranstaltung – kein Kochkurs und die Teilnahme ist auf eigene Gefahr🙂

Hier noch ein Foto als Appetitanreger…!

KW licht komplett

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: