Eine Woche ist, seit unserem lang ersehnten ersten Supper Club an einem neuen Ort, bereits vergangen! Es war ein phantatischer Abend mit gewohnt liebenswürdigen und genussfreudigen Menschen, an dem alle am Ende des Abends mit einem Lächeln den Heimweg angetreten sind!

Erstmals konnte man von der Tafel aus den Blick in den Garten genießen! Leider war für eine sommerliche Dinnertafel unter freien Himmel das Wetter am Ende doch vielleicht etwas zu kühl, aber mehr Bedenken hatten wir mit der Mückenproblematik! Wenn am Ende sich alle einnebeln müssen und nach Mückenspray „Stinken“, kann man aus unserer Sicht heraus das Essen nicht mehr genießen!🙂

Fotos haben wir viele gemacht, leider ohne eine Speicherkarte in der Kamera, daher haben wir ein paar schöne Fotos unserer Gäste ausgewählt!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Supper Club Abend, voraussichtlich Ende November, da wir vorher leider keine Zeit finden werden!

Beste Grüße vom Magic Garden Team