Die Natur erwacht wieder zu neuem Leben und da schließen wir uns doch gerne,mit zwei neuen Terminen für den April,gleich an!

Erster Termin: Samstag 8.04.17 um 16 Uhr “ Kochen mit Freu(n)den #3 “ Weitere Infos zu dem gemeinschaftlichen Supper Club Kochabend findet ihr hier auf der Kochwerkstatt-Seite !

Zweiter Termin: Karfreitag 14.4.17 um 18.30 Uhr ein “ Supper Club Abend “ wo wir kochen werden und ihr an einer langen Tafel,mit netten Menschen entspannt genießen könnt! 🙂 Und wie sollte es an Karfreitag auch anders sein, es gibt natürlich ein Fischmenü von vorne bis hinten! Wie immer könnt ihr euch zu max. 2 Personen dafür unter magicgardensupperclub@gmail.com anmelden! Bitte vergesst nicht eure Nummer mit zu schicken! Die Kosten für das Menü ( inkl. Aperitiv,Wasser,Kaffee,Digestiv ) betragen voraussichtlich 50 € p.P.! Eine Weinbegleitung gibt es, für alle die mögen, auch wieder extra! Also eigentlich alles so wie immer, nur diesmal mit Fisch und nicht Veggie!

Da der Supper Club wahrscheinlich schneller voll sein wird als der gemeinsame Kochabend, würden wir uns freuen wenn sich einige auch für den Termin am 8.4.17 begeistern lassen! Einen neuen Supper Club Termin planen wir dann erst für den Sommer, wo wir dann hoffentlich bei gutem Wetter, die Tafel endlich mal im Garten decken können!

 

Advertisements