1. Wo ist der Magic Garden Supper Club?

Der Magic Garden Supper Club liegt versteckt in einem Hinterhof in Düsseldorf Bilk. Er ist gut mit Bus und Bahn zu erreichen.
Genaue Adresse und Anfahrtsbeschreibung bekommt ihr mit der Reservierungsbestätigung.

2. Wie kann ich reservieren?

Für eine Reservierung schicke bitte eine Mail mit deiner Telefonnummer an magicgardensupperclub@gmail.com. Deine Nummer ist für eine genaue Planung für uns wichtig. Auch wenn ihr künftig über Neuigkeiten und weiter Supper Clubs informiert werden wollt, schickt uns bitte eine Mail und folge unserem Blog.

3. Was kocht ihr?

Wir kochen eine europäische, stets fleischlose Küche. Wir verwenden bevorzugt unser Obst und Gemüse aus unserem Biogarten. Allzu exotische Zutaten bilden die Ausnahme. Wir kreieren oft eigene Rezepte oder verändern Rezepte die uns gefallen. Aus vielerlei Gründen verzichten wir bewußt auf Fleisch in unseren Menues.

4. Gibt es Angebote für Veganer?

Uns liegt eine rein vegane Küche nicht fern. Wir veranstalten gerne bei Interesse vegane Supper Club Abende. Bitte schickt uns eine Mail wenn ihr daran Interesse habt.

5. Sind eure Zutaten Nachhaltig, Sauber & Fair?

Nachhaltigkeit steht bei unseren Supper Club Abenden im Vordergrund. Wir unterstützen und orientieren uns an den Grundsätzen von Slow Food. Verwendet werden vorzugsweise Obst und Gemüse aus unserem Garten. Alle weiteren Produkte stammen aus biologischen Anbau verschiedener Verbände wie Bioland, Demeter, Naturland etc.

6. Welche Getränke habt ihr da?

Wir haben Wasser,Bier, Limonade,Kaffee und Wein da. Ihr bekommt diese Getränke bei uns zu vernünftigen Preisen, könnt aber auch gerne eigene Getränke mitbringen. Wir können leider keine Kühlung euer Getränke übernehmen.

7. Seid ihr Profiköche?

Nein, wir sind eine junge Familie die Leidenschaftlich gerne kocht und Gäste bewirtet.

8. Wer sind eure Gäste?

Unsere Gäste sind eine bunte Mischung geselliger Leute jeden Alters. Alle sitzen zusammen an einer großen Tafel, essen,trinken und reden zusammen. Nette Kontakte und neue Freundschaften sind garantiert!

9. Wieviel kostet es?

Die Spende für den jeweiligen Abend fällt immer unterschiedlich aus. Die Spende beinhaltet einen Aperitif, das Essen, einen Kaffee zum Dessert, Mineralwasser und einen Digestif. Gegen eine weitere Spende bekommt ihr eine Weinbegleitung zum Menue. Das Menue kann zwischen 30 und 50 € kosten. Die Weinbegleitung um die 15 €.

10. Wie bezahle ich die Spende?

Die Spende wird bar und direkt am Abend bezahlt.

11. Was ist wenn ich stornieren muss?

Kurzfristige Stornierungen und alle die trotz Reservierung am Abend nicht erscheinen sind sehr ärgerlich für uns, weil der Abend sehr knapp kalkuliert ist. Wenn ihr stornieren müsst sagt uns bitte frühzeitig bescheid, damit andere euren Platz noch übernehmen können. Wir vertrauen auf eure Vernunft und bedanken uns im voraus für euer Verständnis!

12. Wo kann geraucht werden?

Im Innenhof kann geraucht werden. Bitte achtet auf eure Lautstärke um die Nachbarn nicht zu stören.