An unseren Supper Club Abenden sind 12 Plätze an unserer Tafel frei.Um einenPlatz zu reservieren musst du eine Mail mit deiner Telefonnummer an magicgardensupperclub@gmail.com schicken.
Eure Telefonnummer ist uns für eine genaue Planung wichtig.
Eine Bestätigung mit Adresse und Anfahrtsbeschreibung bekommt ihr dann per Mail.

Folgt diesem Blog um über Neuigkeiten und künftige Supper Clubs rechtzeitig informiert zu werden!

Bitte sagt rechzeitig Bescheid wenn ihr eure Reservierung nicht wahrnehmen könnt. Wenn ein Abend voll besetzt ist, gibt es immer noch eine Warteliste und andere Gäste können dann für euch kommen.
Gäste die nicht erscheinen sind für uns und alle anderen sehr ärgerlich und uns entsteht ein Loch in unserer Kasse. Wir vertrauen auf eure Vernunft und bedanken uns im voraus für euer Verständnis.